1 getreide 2 erntehelfer Maschinenversicherung Weinbau Industrie Agrar Trauben Weinbau Erntehelfer bvm Vorsorge, Finanzen Betriebsleiterausfall-Versicherung  bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH

Spezialversicherungsmakler für landwirtschaftliche Großbetriebe, Agrarindustrie, mittelständisches Gewerbe und Industrie

Finanzmakler für unabhängige Kapitalanlagenvermittlung und Darlehensvermittlung

+++ 07276 - 96 66 60 bvm Servicetelefon +++

FACHSEMINARE + MANDANTENTAGE + MESSETERMINE
Wissen macht stark - bvm Fachseminare und Mandantentage - "Treffen" bei Messen

• bvm Fachseminare für Mandanten, Verbände und Organisationen
  • Der bvm Mandanten- / Unternehmertag
  • bvm Messetermine

Aktuelle Termine:

bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH als Aussteller auf der ExpoSE und ExpoDirekt am 22.+23. November 2017 auf der Messe KarlsruheExpoSE Banner klein bunt 2017

Treffen wir uns auf der ExpoSE oder ExpoDirekt in Karlsruhe?
Die expoSE - Europäische Leitmesse für den Spargel- und Beerenanbau – und expoDirekt – Deutschlands größter Fachmesse für landwirtschaftliche Direktvermarktung?

Sie als unser Mandant / unsere Mandantin dürfen bei Bedarf gerne Eintrittskarten bei uns anfordern! Bitte nennen Sie uns in Ihrer Mail den Tag Ihres Besuchs und die Namen der Besucher!
Gerne können wir einen Termin zum persönlichen Gespräch bei uns am Messestand vereinbaren.
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf über unseren Mandantenservice, Stichwort: "ExpoSE-Messetickets" oder "ExpoSE-Gesprächstermin".
Kontaktkarte Mandantenservice

Vergangene Termine:

DKM Logo 240x180px allgemein klein

bvm Geschäftsführer Peter J. O. Bartz auf der
DKM - Die Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft, 24.-26.10.2017 in den Westfalenhallen Dortmund

Treffen Sie unseren Geschäftsführer Peter Bartz am 25.10.2017 von 14.00 - 16.30 Uhr am Stand PK6 des BVSV e.V. in Halle 5.
Gerne auch nach Voranmeldung und Terminvereinbarung:
Kontaktkarte Peter J. O. Bartz oder über das DKM-Termin-Tool auf der Webseite des BVSV e. V.

bvm Partnertage am 16. + 17. Februar 2017 in Herxheim

Die 1. Fachtagung in 2017 war wieder gut besucht und hatte interessante Themen, auch für die tägliche Arbeitspraxis eines Versicherungsmaklers auf der Agenda.

Sind Sie auch Makler und haben Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann lesen Sie doch auf unserer bvm Job-Seite bei Partnerschaften und Kooperationen weiter!

bvm Partnertag am 11.11.2016

- 2. Fachtagung in 2016 bei bvm für PartnermaklerInnen

bvm am 16. oder 17. November 2016 (Mittwoch und Donnerstag) auf der ExpoSE / ExpoDirekt in Karlsruhe!

bvm auf ExpoSE ExpoDirekt Direktvermarkter Karlsruhe

- Teilnahme als Aussteller auf der Messe

bvm Partnermaklertagung - Fachtagung 2016 bei bvm für Produktpartner im Versicherungswesen und Interessenten:

24. + 25. Februar 2016 in Herxheim

- Wissenswertes über bvm Spezialprodukte und Innovationen für die Agrarwirtschaft, Landwirtschaft, Weinwirtschaft, Gewerbe, Industrie und mehr ...

f82554207 team buero partner

Ihr Besuch in unseren Geschäftsräumen - das bvm Service Team
bvm Geschäftsleitung Peter J. O. Bartz Karin I. Bartz
Gäste willkommen!

Wir freuen uns immer auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen in unserem Hause. Bitte verabreden Sie sich immer vorab mit Ihrem bvm "Wunsch" - Gesprächspartner, um Terminüberschneidungen zu vermeiden.
Reservierte Parklätze für bvm Gäste:

Unseren Gästen stehen vor dem Gebäude auf dem Betriebsgelände mit "bvm" markierte Parkplätze zur Verfügung. Freie Parkplätze finden Sie auch auf der Rückseite des Gebäudes bzw. an der Straße vor dem Betriebsgelände. Bitte belegen sie keine von anderen Unternehmen reservierten Parkplätze, unserer Mitbewohner - VIELEN DANK.
Besuchsanschrift der bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH: Gewerbepark West 13 (2. OG) D-76863 Herxheim b. Landau

Anreisebeschreibung