1 getreide 2 erntehelfer Maschinenversicherung Weinbau Industrie Agrar Trauben Weinbau Erntehelfer bvm Vorsorge, Finanzen Betriebsleiterausfall-Versicherung  bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH

Spezialversicherungsmakler für landwirtschaftliche Großbetriebe, Agrarindustrie, mittelständisches Gewerbe und Industrie

Finanzmakler für unabhängige Kapitalanlagenvermittlung und Darlehensvermittlung

+++ 07276 - 96 66 60 bvm Servicetelefon +++

FACHSEMINARE + MANDANTENTAGE + MESSETERMINE

Wissen macht stark - bvm Fachseminare und Mandantentage - "Treffen" bei Messen

• bvm Fachseminare für Mandanten, Verbände und Organisationen
  • Der bvm Mandanten- / Unternehmertag
  • bvm Messetermine

Termine / Tagungsorte der bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH:

Vergangene Termine:

bvm Partnertage am 16. + 17. Februar 2017 in Herxheim

Die 1. Fachtagung in 2017 war wieder gut besucht und hatte interessante Themen, auch für die tägliche Arbeitspraxis eines Versicherungsmaklers auf der Agenda.
Sind Sie auch Makler und haben Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann lesen Sie doch auf unserer bvm Job-Seite bei Partnerschaften und Kooperationen weiter!

bvm Partnertag am 11.11.2016

- 2. Fachtagung in 2016 bei bvm für PartnermaklerInnen

bvm am 16. oder 17. November 2016 (Mittwoch und Donnerstag) auf der ExpoSE / ExpoDirekt in Karlsruhe!

bvm auf ExpoSE ExpoDirekt Direktvermarkter Karlsruhe

- Teilnahme als Aussteller auf der Messe

bvm Partnermaklertagung - Fachtagung 2016 bei bvm für Produktpartner im Versicherungswesen und Interessenten:

24. + 25. Februar 2016 in Herxheim

- Wissenswertes über bvm Spezialprodukte und Innovationen für die Agrarwirtschaft, Landwirtschaft, Weinwirtschaft, Gewerbe, Industrie und mehr ...

f82554207 team buero partner

Ihr Besuch in unseren Geschäftsräumen - das bvm Service Team
bvm Geschäftsleitung Peter J. O. Bartz Karin I. Bartz
Gäste willkommen!

Wir freuen uns immer auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen in unserem Hause. Bitte verabreden Sie sich immer vorab mit Ihrem bvm "Wunsch" - Gesprächspartner, um Terminüberschneidungen zu vermeiden.
Reservierte Parklätze für bvm Gäste:

Unseren Gästen stehen vor dem Gebäude auf dem Betriebsgelände mit "bvm" markierte Parkplätze zur Verfügung. Freie Parkplätze finden Sie auch auf der Rückseite des Gebäudes bzw. an der Straße vor dem Betriebsgelände. Bitte belegen sie keine von anderen Unternehmen reservierten Parkplätze, unserer Mitbewohner - VIELEN DANK.
Besuchsanschrift der bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH: Gewerbepark West 13 (2. OG) D-76863 Herxheim b. Landau

Anreisebeschreibung