Ihr Kontakt zu bvm - unkompliziert über unsere Formulare:
Bei der Kontaktaufnahme gilt unsere Datenschutzinformation.
Bei einem Erstkontakt mit bvm Bartz Versicherungsmakler beachten Sie bitte unbedingt unsere Informationen zum Erstkontakt.
Wichtige Informationen für Interessenten im Erstkontakt mit uns. Bitte lesen!
Bitte beachten Sie auch die bvm Datenschutzinformation.
Nachfolgend finden Sie Schadensmeldungsformulare zu verschiedenen Schadensarten (zum Download) und allgemeine Kontaktformulare, um uns eine Nachricht zu hinterlassen
Kurz und schnell zur Schadensmeldung - mit unserer bvm App!!! Jetzt auf Ihr Smartphone laden!
![]() |
rund um unsere App! lesen und dann die bvm App installieren! |
Über die App können Sie: Rückruf anfordern, Schaden melden, Police prüfen lassen, u. v. m. Testen Sie die App!
Direkt zum Download mit Infos.
Schadensmeldung: Kfz und weitere BereicheBitte melden Sie uns größere Schäden sofort telefonisch! (+49 7276 96 66 60) Danke! Damit wir Ihren Schaden schnell und mit allen wesentlichen Informationen bearbeiten können, benötigen wir von Ihnen die Angaben im jeweiligen Schadensfragebogen. Fragebögen zur SchadensmeldungFax-Nummer für Schäden: +49 7276 96 66 69 oder Mail an Mandantenservice allgemein, Dateianhänge bitte an info(at)bvm-versicherungsmakler.de und schaden(at)bvm-makler.de bvm – unser Service bei der Schadensbegleitung und AbwicklungHäufig lernt der Mandant erst in der Schadensbegleitung und Abwicklung den „Wert“ und die Zuverlässigkeit seines Versicherungsmaklers und des Produktes „Versicherung“ richtig kennen. bvm setzt auch hier auf vollen Service und permanente Weiterentwicklung der internen und externen Abläufe, da es bei Schaden nicht selten um Existenzielles geht. Bitte melden Sie uns größere Schäden direkt unter damit wir bei Bedarf gleich dafür sorgen können, dass schnellstmöglich ein Sachverständiger und / oder ein Schadensregulierer des Versicherers beauftragt werden kann. Schnelligkeit ist z. B. bei Maschinen- oder technischen Schäden während der jeweiligen Saison oder auch bei der Hagelversicherung besonders wichtig. Bei kritischen Schadensfällen vertreten wir Ihre Interessen auch direkt vor Ort und sind bei der Schadensbegehung präsent. Bitte dokumentieren Sie den Schaden immer so gut wie möglich, machen Sie Photos, Skizzen, erfassen Sie Zeugen und bewahren Sie IMMER ausgetauschte, beschädigte Teile bis zur endgültigen Regulierung oder bis zu einem entsprechenden Hinweis von bvm auf. Nennen / senden Sie uns alle verfügbaren Details IMMER UNVERZÜGLICH, um keine Obliegenheiten zu verletzen. |
![]() |
|
Allgemeines Kontaktformularzur Anforderung von Informationen etc. - Mandantenservice - allgemeine Fragen Mit der Verwendung unserer Kontaktformulare bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden haben. |
![]() |
|
Bitte um Rückruf über unser KontaktformularMandantenservice - allgemeine Fragen / Kontaktformular Anforderung eines Rückrufs - bitte geben Sie uns alle dazu benötigten Daten und ein Stichwort für Ihr Anliegen. Danke! |
![]() |
|
Bitte geben Sie uns zu Ihren Vorgängen alle benötigten Informationen, damit wir uns schnell und mit möglichst wenigen Rückfragen um Ihr Anliegen kümmern können.
Selbstverständlich dürfen Sie uns auch gerne anrufen: +49 - (0)7276 - 96 66 60
Danke, Ihr bvm Team.
bvm - Kompliziertes einfach lösen!