1 getreide 2 erntehelfer Maschinenversicherung Weinbau Industrie Agrar Trauben Weinbau Erntehelfer bvm Vorsorge, Finanzen Betriebsleiterausfall-Versicherung  bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH

Spezialversicherungsmakler für landwirtschaftliche Großbetriebe, Agrarindustrie, mittelständisches Gewerbe und Industrie

Finanzmakler für unabhängige Kapitalanlagenvermittlung und Darlehensvermittlung

+++ 07276 - 96 66 60 bvm Servicetelefon +++

 

Datenschutzerklärung

Mit der Verwendung unserer Kontaktformulare bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben.


 Herxheim (bei Landau):

 

Sie sind fit in der Erstellung von Formularen? Dann haben wir den richtigen Nebenjob für Sie!
Herxheim b. L.: Werkstudent / Mitarbeiter (m/w) zur Erstellung von Formularen gesuchtFotolia 100549049 S copyright business schreiben
bvm – Kompliziertes einfach lösen! - Das möchten wir gerne. Mit Ihrer Hilfe!

-Ausschreibung vom: 25.08.2016-

Wir suchen einen Werkstudent (m/w) oder einen Mitarbeiter (m/w) auf geringfügiger Basis, die fit in den Office-Anwendungen ist und bereits beschreibbare PDF-Formulare erstellt hat. Die Arbeitszeiten finden in gegenseitiger Abstimmung in unserer Zentrale in Herxheim bei Landau statt. Nach Einarbeitung und bei Eignung ist u. U. auch eine teilweise Tätigkeit im Home-Office möglich.

Sind Sie erfahren im Umgang mit Word, Excel, PDF und haben schon beschreibbare Formulare erstellt? Sie haben Lust und Zeit, ein innovatives Unternehmen in der Versicherungsmakler-Branche kennen zu lernen und zu unterstützen? Dann sollten wir uns kennen lernen!

Schicken Sie uns doch einfach kurz eine Mail mit kurzem Lebenslauf und Beschreibung Ihrer Motivation an jobs @ bvm-makler.de mit dem Stichwort „Formulare“ oder schicken uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Gerne beantworten wir unter dieser Mail auch Ihre Fragen zur Tätigkeit


fotolia 72073411 mobileGeraete

Mitarbeiter / Sachbearbeiter / Büroangestellter / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w) gesucht

2 Stellen: eine Teilzeitstelle (ca. 20 Stunden) und eine Teilzeit- bis Vollzeitstelle (20-40 Stunden) - ab sofort!

- Ausschreibung vom 29.06.2017 - Stellen bereits besetzt! Bitte NICHT mehr bewerben. Danke!

Tätigkeitsbeschreibung / Aufgaben
2 Stellen als: Kaufmännische Mitarbeiter / Sachbearbeiter / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w) in Teil- bis Vollzeit
mit einem Beschäftigungsumfang von ca. 20 Stunden wöchentlich bis zu Vollzeit
zur Betreuung ausgewählter Versicherungssparten und allgemeinen Büroaufgaben wie z. B. Erstellung von Excel-Listen und Word-Formularen, zur telefonischen und schriftlichen Bearbeitung spartenbezogener Mandanten- und Versicherungsvorgänge inkl. Dokumentation der Vorgänge in unserem Mandantenverwaltungsprogramm
Bitte bewerben Sie sich bei Interesse auf jeden Fall, gerne arbeiten wir auch branchenfremde ein!
Wir erwarten von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne auch in der Versicherungsbranche, ist aber nicht zwingend) oder auch mehrjährige Erfahrung im Büro, gerne in verschiedenen Bereichen und ggf. auch im direkten Kundenkontakt / auch am Telefon
  • Offenheit, neue Dinge zu erlernen und immer flexibel nach Bedarf Aufgaben zu verschiedenen Themen anzunehmen und (mit Unterstützung) zu erarbeiten
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook – aktuellste Office-Versionen) - Sie sollten wissen, wie man in Excel z. B. Formeln hinterlegt und Word-Dokumente korrekt formatiert. Nicht von Nachteil ist es, wenn Sie aktiv in sozialen Netzwerken „unterwegs“ sind.
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift / gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Einen guten Leumund (polizeiliches Führungszeugnis, benötigen wir Branchen-bedingt)
  • Bereitschaft zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung, wir bieten hier viele Chancen, sowohl intern als auch extern
  • Bereitschaft zu gelegentlichen terminlich abgestimmten kurzen Dienstreisen innerhalb Deutschlands
  • Erfahrungen oder der Bezug zum Agrarsektor sind wünschenswert; wichtiger ist uns jedoch Ihre Offenheit, sich flexibel in neue Themen/ Aufgabengebiete einzuarbeiten.

Sie dürfen von uns erwarten:

  • Moderne Büroräume mit großzügig gestalteten Arbeitsplätzen, gründliche Einarbeitung und Weiterbildung, gute Teamarbeit, flexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit den Chefs / dem Team.
  • Bei persönlicher Eignung nach der Probezeit: Aufstiegsoptionen durch interne und externe persönliche und fachliche Weiterbildung, z. B. als Versicherungsfachmann (m/w)
  • Eine auf Dauer angelegte Anstellung mit einem leistungsgerechten Gehalt, Urlaub und Sonderleistungen
  • Eine Kantine ist in unmittelbarer Nähe zu unserem Büro und wir haben einen Mitarbeiter-Sozialraum/-Küche zum Verbringen Ihrer Arbeitspausen.

Über uns:
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptfirmensitz in Herxheim bei Landau und betreuen vorwiegend Firmenkunden der Branchen Landwirtschaft, Weinwirtschaft, mittelständisches Gewerbe und Industrie. Mehr Infos finden Sie hier.

Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?

Schicken Sie uns doch einfach eine Mail mit Ihrem Lebenslauf und relevanten und aktuellen Zeugnissen mit dem Stichwort "Mitarbeiter/Sachbearbeitung" an jobs @ bvm-makler.de  oder schicken uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Gerne beantworten wir unter dieser Mail auch Ihre Fragen zur Tätigkeit.

Selbstverständlich können Sie sich auch über den Postweg bewerben. Unsere Postanschrift finden Sie im Impressum der Homepage.

 


Herxheim/Herxheimweyher:
Reinigungskraft für Büroräume und Privathaushalt gesucht

Teilzeitstelle mit ca. 19 Stunden / Woche (sozialversicherungspflichtig) - ab sofort! -

- Ausschreibung vom 24.05.2017 - Stelle bereits wieder besetzt!

Fotolia 80894328 familie aktiv vorsorge

Aufgrund des Wegzugs unserer langjährigen Reinigungskraft aus der Pfalz suchen wir ab sofort eine Reinigungskraft für unsere Büroräume in Herxheim und den Privathaushalt unserer Geschäftsführer in Herxheimweyher. Es handelt sich um eine sozialversicherungspflichtige Teilzeitstelle mit ca. 19 Wochenstunden.

Führerschein, Pkw, guter Leumund (aktuelles polizeiliches Führungszeugnis bei Einstellung) sind zwingend erforderlich. Sie sollten gerne und liebevoll mit Katzen umgehen (2 "verschmuste" Hauskatzen).
Eigenverantwortliche, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise in Büroreinigung und Haushaltspflege und die gebotene Diskretion sind die wesentlichen Voraussetzungen für eine dauerhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem festen Anstellungsverhältnis (mit "Familienanschluss").

Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?

Schicken Sie uns doch einfach kurz eine Mail mit kurzem Lebenslauf und Stichwort "Reinigungskraft" an jobs @ bvm-makler.de  oder schicken uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Gerne beantworten wir unter dieser Mail auch Ihre Fragen zur Tätigkeit.

Selbstverständlich können Sie sich auch über den Postweg bewerben. Unsere Postanschrift finden Sie im Impressum der Homepage.


Herxheim b. L.: Mitarbeiter (m/w) für unseren Bereich Buchführung / Controlling in Teilzeit gesucht

-Ausschreibung vom: 08.03.2017- Stelle besetzt (Stand: 16.03.2017) - Bitte NICHT mehr bewerben! Vielen Dank!

Für den Bereich vorbereitende Buchführung und Controlling suchen wir einen neuen Kollegen / eine neue Kollegin in Teilzeit (auf Wunsch ggf. auch als Minijob).
Deine / Ihre Aufgabe ist die eigenständige Durchführung der vorbereitenden Buchführung und Abrechnungtätigkeiten nach einen entsprechenden Einarbeitung. Sie sind / Du bist fit in Word, Excel und Outlook und verfügen bereits über Kenntnisse in der Buchhaltung? Wir sind ein nettes Team und freuen uns auf Deine / Ihre Bewerbung!
Fragen zur Stelle? Dann rufe uns / rufen Sie uns doch einfach an oder schicken uns eine kurze Mail an:

jobs[at]bvm-makler.de oder über unser Kontaktformular

Telefon: 07276-96 66 60 (Peter Bartz) bei Fragen zur Stelle

Bewerbungen bitte per Mail mit Lebenslauf und letzten Zeugnissen an die oben angegebene Emailadresse. Danke!